„Läuse und Flöhe“ li. Knie

Von K.M. aus Mödling am 28. Juni 2015 verfasst

K.M.

Ich war im Juli 2014 bei Dr. Topay, da ich mir noch zu Hause eine Knieverletzung zugezogen hatte. Zu Hause hätte ich sehr lange auf einen Termin beim Orthopäden warten müssen, also entschloss ich mich im Urlaub zu Dr. Topay zu gehen. Mir hat die Diagnose von Dr. Topay jedoch leider weder geholfen noch etwas gebracht. Ich war ehrlich gesagt sehr enttäuscht von soo einer „Diagnose“ sowie von der nicht vorhandenen Behandlung.
Nach Hause zurückgekehrt, ging ich dann zu einem privaten Orthopäden und der stellte GsD die wahre Ursache bzw. Folge meiner Knieverletzung / Kniebeschwerden fest. Nun bin ich seit Dez. 2014 erfolgreich operiert und habe kaum mehr probleme mit dem linken Knie.
Abschließend kann ich nur sagen: Schade!!!